Update Branchenverzeichnis – Foren

viele neue Foren eingetragen Wir haben in unserem Branchenverzeichnis wieder viele neue Foren eingetragen und es werden auch noch viele.

viele neue Foren eingetragen

Wir haben in unserem Branchenverzeichnis wieder viele neue Foren eingetragen und es werden auch noch viele weitere folgen. Die Foren sind sowohl follow als auch nofollow. Alle haben zumindest eine SSL Verschlüsselung und haben eine recht kurze Wartezeit beim laden.

Fehler beim den eingetragenen Foren

Sollte ein Forum nicht aufgehen oder eine fehlerhafte Webseite kommen, kann dies daran liegen, das dieses Forum ohne den / eingetragen ist. Dabei kann es zu diesem Fehler kommen. Das ist aber kein Problem, alle Foren haben in der Artikelbezeichnung die Ursprungs-URL abgebildet. Diese müsste dann manuell in die URL Zeile kopiert werden.

Sollten andere Fehler auftauchen bitten wir euch, diese uns umgehend mitzuteilen.

This article was written by simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.