Facebook-Gruppe: Produkt Tester

Seit kurzem gibt es eine Interessengruppe in Facebook: Produkt TesterErfahrungsaustausch über Produkttests, Produkttest-Anbieter uvm. Wir haben vor 2 Monaten eine.

Seit kurzem gibt es eine Interessengruppe in Facebook: Produkt Tester
Erfahrungsaustausch über Produkttests, Produkttest-Anbieter uvm.

Wir haben vor 2 Monaten eine Produkttester Gruppe auf Facebook ins Leben gerufen. Diese soll sich mit allen Fragen beschäftigen, die ein Produkttester hat. Von Fragen über den Blog und den Sozialen Medien angefangen bis hin zum eigentlichen Produkttest und deren Anbieter.

Produkt Tester Gruppe Facebook

Für wen ist die Produkttester-Gruppe in Facebook

  • Produkttester
  • Produkttest-Anbieter
  • Produkttest-Communitys
  • Programmierer, Designer und Marketing-Experten

Letztlich ist jeder in die Gruppe eingeladen der etwas zum Thema Produkttests zu sagen hat

Was darf in der Produkttester-Facebook Gruppe gepostet werden

  • Blogbeiträge und Postings über Produkttests
  • Neue Produkttests und Angebote von Produkttests
  • Fragen zu Design und Programmierung sowie Marketing-Tipps für Produkttester
  • allgemeine Diskussionen zum Produkttester-Leben
  • Videos und Instagram-Beiträge, wenn sie etwas zum Thema Produkttests beitragen

Produkt Tester Gruppe Facebook

Wir würden uns freuen wenn ihr ein Teil dieser Community werdet.

This article was written by simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.