Update: Branchenverzeichnis Reinigung

Wir reinigen unser Branchenverzeichnis entfernen fehlerhafte Webseiten (Funktionsfehler) sowie Webseiten ohne SSL. Wie bereits vor ein paar Monaten angekündigt werden.

Wir reinigen unser Branchenverzeichnis entfernen fehlerhafte Webseiten (Funktionsfehler) sowie Webseiten ohne SSL.

Wie bereits vor ein paar Monaten angekündigt werden wir ab April fehlerhafte Webseiten sowie Homepages ohne SSL aus unserem Webkatalog entfernen. Bisher fand man die in einer Sonderkategorie „OHNE SSL …“.

Alle Webseiten hatten ein halbes Jahr Zeit die Fehler zu beheben oder eine SSL Verbindung auf Ihrer Homepage anzubieten. Wir kontrollieren alle Webseiten regelmäßig und haben Webseiten ohne SSL und/ oder mit Fehlern aus dem Verzeichnis gelöscht.

Leider waren darunter auch bekannte Webseiten wie Bellnet oder Suchnase. Da wir unseren Besuchern nur hochwertige Backlink-Partner bieten wollen, können diese nicht bei uns gelistet werden.

Auf Seo Werbung findet man Backlink-Partner wie Produkttester, Foren, Blogger die Gastautoren suchen, Webkataloge, PR Portale. Alle Webseiten in den reglulären Kategorien haben diese Voraussetzungen.

This article was written by simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.