Webseite-Empfehlung für Produkttester

Wir möchten euch heute eine Webseite ans Herz legen, von der wir viel gelernt haben. testerbar.net ist ein Produkttester und.

Wir möchten euch heute eine Webseite ans Herz legen, von der wir viel gelernt haben. testerbar.net ist ein Produkttester und eine Lernseite für Produkttester.

Testerbar.net ist eine Mischung zwischen einem Produkttester Blog und einer Hilfe Seite für andere Produkttester. Kontinuierliche Tests am Montag und Freitag in einer sehr hübschen Aufmachung werden vorgestellt. Viele Produkte werden sogar mit einem Video präsentiert und sind daher optimal für einen Onlineshop.

Testerbar.net als Produkttester Blog

Was uns besonder gefallen hat, die unverfälschte Art wie die Videos vorgestellt werden. Weiterhin waren wir positiv angetan, dass ein Produkt nach einer längeren Zeit noch mal unter die Lupe genommen wurde. (Kindersitz nach 1 Jahr) Die Beiträge sind als Vorschau verfügbar und machen auch Lust auf mehr zu lesen. Die Kategorien sind übersichtlich. Technische Vorteile wie SSL und Mobilfähigkeit sind natürlich auch vorhanden. Mediakit und rechtliche Informationen sind vorbildlich. Einzig was uns nicht so gefällt ist, dass die Beiträge sehr kurz gehalten sind.

Besucht testerbar.net – ein gut gemachter Produkttest Blog

testerbar.net als Hilfeseite für Produkttester

Interessanter als der Testbereich ist der Hilfebereich für Produkttester. Neben einer Liste für Portale findet man auch ein Einsteiger-Guide für Produkttester. Diese sind sehr ausführlich und gut beschrieben und erleichtern den Weg zum erfolgreichen Produkttester. Alles ist so beschrieben, dass es gut nachvollziehbar ist.

Danke das wir auch mal so einen Testblog sehen durften und speichern uns diesen natürlich ab.

This article was written by simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.