Warum wir kein Geld für Webseiten betrachten zahlen

Es gibt viele Webseiten die Geld dafür anbieten, dass sich Besucher Webseiten anschauen. Seo Werbung ist kein Besuchertausch sondern hilft.

Es gibt viele Webseiten die Geld dafür anbieten, dass sich Besucher Webseiten anschauen. Seo Werbung ist kein Besuchertausch sondern hilft bei der Webseiten Bewertung.

Wir sind kein Besuchertausch Programm und kein Traffic Generator!

Besuchertausch Programme funktionieren nach folgendem Prinzip, man besucht Webseiten und bekommt dafür Punkte. Diese Punkte kann man einsetzen, dass andere auf die eigene Seite kommen. Man generiert Traffic.

Aus SEO Sicht ist das Quatsch. Denn man generiert zwar viele Besucher auf der Seite, jedoch ist die Einstiegsseite jeweils auch die Ausstiegsseite. Die Absprungrate nähert sich daher meist der 100% – ab und an ist das in Ordnung. Wenn eine Seite aber dauerhaft eine Absprungrate dieser Menge hat, kann dies auch von Nachteil sein. Eben wegen dieser hohen Absprungsrate.

Weiterhin ist noch der Faktor des Geld verdienens. Man schaut sich viele Webseiten an und bekommt Geld. Effektiv ist das nicht – denn auch mit vollem Einsatz sind maximal im Monat 50 Euro drin. Seine Zeit kann man auch besser verbringen, als sich solche Webseiten anzusehen.

Wir sind eine Webseiten Bewertung

Auf unserer Seite können User sich gegenseitig die Webseiten bewerten. Im Moment haben wir uns ausschließlich auf Produkttester und Blogs konzentriert. Die Fragen sind auch speziell für Produkttester ausgelegt. Durch die Ergebnisse kann der Tester erfahren, wie seine Webseite beim Leser ankommt und kann diese dementsprechend abändern.

Das Ziel ist, dass man mit eigenen Mitteln seine Webseite so gestaltet, dass man in der Bewertung steigt und der Besucher auf der Webseite / Produkttester-Blog sich wohl fühlt.

Dieses Wohlfühlen steigert die Besucher, schafft Vertrauen, erhöht die Haltezeit auf der Webseite und bringt, erhöht das Ranking in Google und bringt letztlich Einnahmen durch Sponsoren.

This article was written by simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.