Webseiten bewerten – UPDATE

Wir haben unsere Webseiten Bewertung geupdatet. Der Fehler der falschen Bewertung wurde behoben. Die Bewertung der eigenen Webseite wird nun.

Wir haben unsere Webseiten Bewertung geupdatet. Der Fehler der falschen Bewertung wurde behoben. Die Bewertung der eigenen Webseite wird nun mit der richtigen Punktzahl angezeigt.

Wir wurden darauf Aufmerksam gemacht, dass unsere Bewertung falsch zählt. Dadurch kam es zu Fehlern in unserem Zählrhythmus. Durch die falsche Zählweise wurden Bewertungen wurden die Punkte genau ungedreht gezählt, wie es in der Anzeige steht. Dies ist nun korregiert und die Punkte werden korrekt dargestellt.

Ankündigung:

Im Laufe dieser Woche wird das Profil auf SEO Werbung angepasst. So können die Webseiten auch editiert werden und selber den Kategorien zugeordnet werden. Weiterhin sollte es möglich sein, seine Webseite einer Region zuzuordnen.

Die Wochen darauf werden wir die Suche anpassen.

This article was written by simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.