Verabschiedung vom alten Webkatalog

Last modified date

Comments: 0

Seo Werbung News

Seo Werbung verabschiedet sich vom alten Webkatalog System und setzt nun einzig auf das neue Branchenverzeichnis.

Vorbei sind die Zeiten, wo man sich einerseits in den Webkatalog als auch ins Bewertungssystem seperat eingetragen hat. Von nun an hinterlegt man bei „Webseite eintragen“ seine Webseite und trägt sich mit einem Schlag in den Webkatalog ein und kann mit einem weiteren Kreuz sich für die Webseiten Bewertungen freischalten.

Bis zum heutigen Tage haben wir beide Systeme nebeneinander betrieben und auch beide Webkataloge waren befüllt. Beide waren mit den identischen Inhalten befüllt. Letztlich haben wir uns vom „Business Dictionary WordPress“ verabschiedet. Wir hatten dieses Plugin lediglich als „light“ Version installiert. Leider genügte es uns nicht in den Ansprüchen, dass wir nun komplett auf das neue System stürzen.

Selbstverständlich ist und bewusst, dass hier und da noch ein Fehlerchen zu finden ist und auch optisch noch der eine oder andere Fehler zu finden ist. Wichtig ist, dass man sich bereits eintragen kann und das die Seiten schon gefunden werden. Durch die umfangreichen Kategorien, findet man leider auch noch sehr viele „leere“ Webkatalog Kategorien. Aber auch diese werden nach und nach befüllt.

Von unserer Seite aus, werden wir weiterhin Webseiten suchen, die eine Möglichkeit geben einen kostenlosen Backlink zu setzen. Sei es ein anderer Webkatalog, ein Produkttester, ein Gastblog, Affiliate Systeme oder oder oder, schaut doch einmal in unserem neuen Webkatalog vorbei.

Grüße

Eurer Seo Werbung Team

simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment