Richtlinen für die Eintragung als Presseportal

Last modified date

Comments: 0

SEO News

Durch die Vielzahl an PR Portalen die wir gefunden haben und die uns gemeldet worden sind, müssen wir eine kleine Vorauswahl treffen. Folgende Portale werden nur noch aufgenommen.

  • Portale vom man direkt auf der Seite einen Button findet, wo man die PR-Mitteilung veröffentlichen kann, oder das man sich registrieren kann, zur PR Mitteilung veröffentlichen
  • Presseportale dürfen kostenlos oder kostenpflichtig sein
  • Portale müssen funktionieren
  • Mit dem Portalbetreiber muss über das Kontaktformular Kontakt aufgenommen werden können

Portale die lediglich an einen Presseverteiler angeschlossen sind, ohne eigenen Inhalte werden ausgeschlossen.

Bei allen anderen Presseportalen freuen wir uns auf den Eintrag.

Presseportal melden

simpli

Ich bin seit 1999 im Internet unterwegs. Seit 2001 die erste Webseite. Seit 2005 im Bereich SEO und Suchmaschinenoptimierung tätig. Hauptsächlich wurden die Erfahrungen mit Shopsystemen gemacht. Ich bin weniger der Theoretiker der alle Fachbegriffe in SEO kennt, jedoch kann ich meine Erfahrungen in verschiedensten Shopping-Branchen einsetzen. Für mich heisst SEO nicht optimieren für Google, sondern für den Menschen und den Käufer. Ich wollte mich auch nie mit anderen SEOs messen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und auch ich lerne gern. Google hat ca. 200 Faktoren die ein Ranking beeinflussen. Ich lege Wert auf die Verbesserung der Haltezeit und möchte dies mit qualitätsvollen Inhalten erreichen. Hier kann ich auf einen nachhaltigen Erfolg blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post comment