simpli/ Mai 25, 2019/ Neuigkeiten/ 0Kommentare

Manchmal geht es auf einem Blog über Suchmaschinenoptimierung eben nicht nur um SEO und Fakten wie man seine Seite auf die ersten 3 Positionen von Google bringt sondern man muss Farbe bekennen. Denn indirekt ist ein Farbe bekommen auch Faktor der Suchmaschinenoptimierung. Man hängt sich an ein Thema welches derzeitig besprochen wird – wir beziehen uns auf das Video vom Youtuber „REZO“ sowie den Antworten von CDU und SPD.

Dabei war es uns im ersten Moment unbegreiflich, nachdem wir das Video gesehen haben, das die AfD hier positiv gesprochen hat. Vielmehr war die Antwort und die Reaktionen von Zeitungen auch interessant, die dieses Thema bereits nach ein paar Tagen wieder im Nirvana verschwinden lassen. Denn genau diese sind die Meinungsmacher und es wäre wirklich schlimm für eben diese Zeitungen, wenn REZO recht hat. Denn auch Sie würden verlieren. Sie würden sich nämlich eingestehen müssen, dass man mit Fußball-Leaks und anderen Skandalen die Leute nur über etwas disskutieren was absolut sinnlos ist. Einfach um die Auflage zu erhöhen. An der Stelle fällt mir auch eine Enthüllung über Schwiegertochter gesucht sowie BENTO ein. Aber diese Kritik muss sich eine Zeitung gefallen lassen, denn diese sind verantwortlich – denn wie bereits im Video von REZO erwähnt wurde, gibt es viele alte Menschen und die werden hauptsächlich durch die Zeitungen erreicht und in der meinungsmachenden Berichterstattung, wo einem an Hand der Betonung und der Bildaufbereitung, bereits ein Bild gegeben wird.

Und hier sprechen keine Reichsbürger oder Minderbemittelte. Hier sprechen junge Menschen die sich auf Quellen berufen, die nicht ein einzelner heraus gesucht hat, sondern ein Team. Dies wurde alles über Wochen und Monate geprüft und es ist nicht eine Quelle, sondern viele Quellen. Ja, man kann hier sagen, dass man Hauptsächlich eine Video-Quelle verwendet hat, der Grundtenor allerdings ist, dass in den 70 Jahren wo die 4 Parteien, CDU, SPD, FDP, Grüne und neu die AfD die Schere zwischen Arm und Reich vergrößert haben. Eine Politik für eine geringe Zahl Reicher gemacht hat, einzig in der Hoffnung, dass investiert wird. Was interessiert mich, ob er Spitzensteuersatz zu hoch ist, was interessiert es mehr als 50% der Menschen in Deutschland. Schlimm ist das man mit Geld Verleih mehr Geld verdient als eine Krankenschwester oder ein Polizist. Schlimm ist, dass man auf das Steigen und Fallen des Geldes wettet und auf den Erfolg von Firmen und damit ganze Firmen kaputt gemacht werden können und dadurch eine ganze Finanzkrise ausgelöst werden konnte. Und das keine ernsthaften Lösungen angeboten werden, wo die 600 Mitglieder des Bundestages sich Gedanken gemacht haben. Denn sie müssen nicht mal denken, das machen echte Fachleute, sie müssen daraus Ideen entwickeln wie man daraus einen machbaren Weg findet. Wir erwarten tatsäch das die Volksparteien sich um 80% der Bevölkerung kümmert.

Wie wäre es mit kostenlosen Nahverkehr?

Wie wäre es, wenn man heimische Produkte mehr schützt und fördert? Das man Systeme wie im Bio-Supermarkt einführt, dass man sich alles in eigene Behälter abfüllen kann?

Wie wäre es, wenn nicht immer mehr verkaufen zählt sondern Qualität, dass etwas lange hält und das der Umweltapekt durch den schnelleren Verschleiss mit einfliest?

Wie wäre es, wenn Ärzte staatlich wären?

Wie wäre es, wenn man Grundnahrungsmittel und den Grundbedarf eines einzelnen sicher stellt?

Wie wäre es, wenn Post, Telefon und Bahn staatlich wären?

Nein, es will keiner den Sozialismus zurück wie er in der DDR war und diese Vorderungen haben keinesfalls etwas mit Sozialismus zu tun wie er in der DDR war, man hat den Sozialismus verteufelt. Wie wäre es mit einem Demokratischen Sozialismus? Eine Mischung aus beiden Systemen?

Aber wahrscheinlich hat genau deshalb Donald Trump mit seiner Politik und seinen Aussagen Erfolg. Weil er polarisiert, er eine klare Meinung hat (wenn auch verschroben) – aber er versucht alles dran zu setzen etwas zu bewegen und er spricht auch vielen Menschen aus der Seele und wahrscheinlich hat er deshalb solchen Erfolg. Ich will hier keinen Donald Trump, ich will keinen Reichen Sack vor meiner Nase der vom Leben soviel Ahnung hat, wie vom Kühe melken. Mir würde schon eine Partei reichen, die sich für die 80% der Bevölkerung einsetzt und diesen Erleichterungen verschafft.

Wir sind Dankbar für das Video von REZO und hoffen, dass genau die, die angesprochen worden sind – dies auch aus Warnhinweis werten und was machen.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*