simpli/ März 25, 2011/ Neuigkeiten/ 0Kommentare

Eine Seite muss nicht immer toll programmiert sein, oder einen sehr guten Inhalt besitzen. Es machen die Veränderungen, die Google jeden Tag aufs neue auf die Webseite ziehen.

Nun werden sich gerade Shopbetreiber fragen, wie kann ich jeden Tag was neues schreiben, da ich ja fixe Artikel habe. Richtig, man muss sich nichts aus dem Kreuz leiern. Aber Sonderpreise hat man und damit kann man werben. Wie wäre es mit einem Tagesangebot, was man täglich ändert. Ein kleiner Text dazu, warum dieses Produkt gerade an dem Tag gewählt worden ist. Wenn man das jeden Tag macht, schaut Google zumindest mal auf der Startseite vorbei.

Aber nicht nur das kann man machen. Man hat immer wieder eine kleine News, dem man dem Besucher der Webseite mitteilen kann. Ob eine neue Zahlungsart, neue Telefonnummer, neue Preise oder neue Produkte, zu sagen hat man immer etwas. Wenn wirklich man ein Zeitpunkt kommt, dass man 1-2 Wochen nichts erlebt hat, schaut man sich ja auch Trends an. Hier kann man dem Shop-Besucher auch einmal ein paar Tipps geben.

Sehen Sie mich als Beispiel. Was kann ein Seo noch schreiben, was nicht irgendwo schon einmal beschrieben worden ist. Einfach wäre doch gewesen, dass ich Sie dahin verweise. Aber es macht eben die Neuigkeit oder das herauf holen, dass man Ihnen Beachtung schenkt. Fangen Sie aber nicht an zu schwafeln, nur des erzählens wegen. Verfassen Sie es so, dass man an Ihren Worten klebt.

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*